Generation Mitbestimmung 2021

SAVE THE DATE – Unsere Konferenz für JAVis und junge Betriebsrät*innen vom 01. – 02.12.2021

Du wurdest gerade frisch in die JAV gewählt, bist dies vielleicht auch schon länger oder bist junges Mitglied im Betriebsrat?

Da haben wir genau das richtige für dich! Bereits zum fünften mal treffen wir uns zu unserer Konferenz „Generation Mitbestimmung“. Über 300 junge Kolleginnen und Kollegen treffen sich vom 01. – 02.12.2021 um sich weiter fit zu machen für die Arbeit als betriebliche Interessensvertreter*in.

Auch diesmal gibt es eine Menge frischen Input, ein vielfältiges Forenangebot und die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen denen es ähnlich geht. Somit ist auch diesmal wieder für alle etwas dabei, egal ob du erst seit kurzem im Amt bist oder schon eine ganze Weile.

Merke dir auf alle Fälle schon mal die ersten beiden Dezembertage im Jahr 2021 vor. Die detaillierten Infos zum Anmeldeverfahren, sowie dem genauen Konferenzablauf, Forenangebot & Kosten gibt es dann ab Frühling hier auf der Homepage.

Veranstaltungsort: The Monarch Hotel, Kaiser-Augustus-Straße 36, 93333 Bad Gögging [Für den Fall, dass der Verlauf der Covid-19-Pandemie dies nicht zulässt informieren wir euch rechtzeitig über eine alternative Umsetzung. Der Termin bleibt aber fest bestehen.]Veranstaltungsort: The Monarch Hotel, Kaiser-Augustus-Straße 36, 93333 Bad Gögging [Für den Fall, dass der Verlauf der Covid-19-Pandemie dies nicht zulässt informieren wir euch rechtzeitig über eine alternative Umsetzung. Der Termin bleibt aber fest bestehen.]

Freistellung: Ist nach §37.6 BetrVG möglich.